Lockdown 2020

 „Wenn der Frühling da ist, wird alles besser. Und wenn es nicht besser wird, dann trinken wir eben Wein.“

Bereits ein ganzes Jahr begleitet uns nun schon diese Pandemie. Unser Leben, wir wir es lange gewohnt waren, wird auch in den nächsten Wochen noch nicht möglich sein. Was uns bleibt, ist die aktuelle Situation so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir glauben, unsere neuen 20er Weine können dabei helfen!

Probiert unser neues Paket „Frühlingsboten“ zum Vorteilspreis versandkostenfrei geliefert.

Angebot im Frühjahr/Sommer 2021 :

FRÜHLINGSBOTEN – 40 € frei Haus

2020 Sauvignon Blanc trocken
2020 Riesling Hochgewächs trocken
2020 Gewürztraminer trocken (!Tipp!) **
2020 Weißer Burgunder CLASSIC *
2020 Rivaner feinherb
2020 Blanc de Noir trocken **

** Goldene Kammerpreismünze

* Silberne Kammerpreismünze

 

 

Näheres unter „Probepakete“